I HEADED SOUTH AND SAID, I GOT NO TIME TO WASTE.


a new kind of tension.

I guess you don't have faith.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   19.11.15 04:32
    http://joost-jansen.nl/&
   19.11.15 04:32
    http://www.reifen-leverk
   19.11.15 04:32
    http://www.lukon.nl/
   19.11.15 04:33
    http://grapeparts4less.c
   19.11.15 04:33
    http://casashoprs.com.br
   19.11.15 04:33
    http://www.remecainvest.

Does it matter, anyway?

http://myblog.de/we.mean.infinity

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I decided long ago never let the beloved ones know;
who you really are, who you really are.

People want the truth, but never want the scars.


Ohne mich, mich kriegt ihr nicht.
Ok, betrachten wir das ganze mal objektiv. Ich hab' die geilsten Freunde der Welt, ich vermisse ein Stück Vergangenheit, ein Stück HassLiebe und ein Stück Schmerzen, ich hab' einen Freund, der alles für mich tun würde, keine zu schlechte Figur, neue Klamotten/Schmuck/Parfum, einen Vater, den ich so gut wie nie sehe und der grade übrigens in meiner Vergangenheit rumhängt, die sich mit der Gegenwart leider zu ungleichen Stücken vermischt hat, ich hab' ab Montag für 9 Tage lang ein fremdes Mädchen bei mir wohnen und obwohl ich einen total geilen Tag hatte, würd' ich mich jetzt gerne schneiden.
Wer die Logik findet, ich bin Meistbietender.
we.mean.infinity am 19.3.09 22:58


you're taking over me.



zuviele erinnerungsfetzen unserer vergangenheit.
gedanken an unsere zeit.
fragmente unserer hassliebe.
ich kann nicht mit dir -
aber ich kann doch auch nicht ohne dich.
die illusion zerbrach in bunte scherben,
hatte uns belogen.
und was haben wir jetzt davon?
i miss you more than i'd ever admit.
ich weiß auch nicht,
mit welchem naturgesetz man das erklären kann.
we.mean.infinity am 17.3.09 18:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung